Kick it: Sharks-Turnier in der Sporthalle Hardau

14 Kids aus verschiedenen Vereinen traten am Mittwochnachmittag, 13. März 2019, zur ersten Ausgabe des Shark-Turniers an. Bei einem kognitiv anspruchsvollen Warm-up konnten die Kids alle ihre bereits erlernten Dribbelkünste präsentieren und zeigten, dass sie für das anstehende Turnier bereit sind.

Bei einer sehr spannenden Auslosung wurden die Kinder in Zweierteams eingeteilt und dem Start des Zwei-gegen-Zwei-Turnieres stand nichts mehr im Wege. Mit grossem Elan kickten die Kids mutig und entschlossen nach vorne und erzielten sehr viele Tore. Mit diesen tollen Fussballspielen bewiesen die Kids, dass sie in den Kick-it-Trainings schon einiges gelernt haben und bereits anwenden können.

Mit über 40 erzielten Toren wurden dann Jan und Len zu den beiden Sharks-Sieger gekürt. Beim Frisbee und Kick-Wettbewerb jubelte Frederik als bester Schütze und darf bei einem der nächsten FCZ-Heimspiele als Balljunge im Einsatz stehen.