PATRONS CLUB EINFACH ANDERS

Der Patrons Club Zürich geht mit der Zeit! Anlässlich der Generalversammlung vom 5.7.2023 wurde das neue Logo vorgestellt!


Der Patrons Club Zürich hat kürzlich eine Änderung seines Logos bekannt gegeben, die aufgrund des Logowechsels des Fussballvereins erfolgte. Der FC Zürich, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fussballclubs der Schweiz, hat vor kurzem sein Logo überarbeitet, um einen moderneren und frischeren Look zu präsentieren. Als einer der wichtigsten Unterstützer des Jugendabteilungen des FC Zürich hat der Patrons Club beschlossen, sein Logo ebenfalls anzupassen, um eine einheitliche Markenidentität zu gewährleisten.

Das neue Logo des Patrons Clubs behält die Grundelemente des alten Logos bei, wie den Schriftzug und die Farbgebung, jedoch wurde es an das neue Design des FC Zürich angepasst. Das Logo zeigt nun den Schriftzug des Patrons Clubs in einer modernen Schriftart, die dem neuen Logo des FC Zürich ähnelt. Die Farben wurden ebenfalls angepasst, um eine harmonische Verbindung zwischen beiden Logos herzustellen.

Der Patrons Club des FC Zürich ist eine Vereinigung von Unterstützern, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Jugendarbeit des FC Zürich finanziell und ideell zu unterstützen. Der Club bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl von exklusiven Vorteilen, wie zum Beispiel den gemeinsamen Besuch der Spiele der ersten Mannschaft, exklusive Veranstaltungen und Treffen mit Spielern und Trainern. Durch den Wechsel des Logos möchte der Patrons Club seine Verbundenheit und Unterstützung für den FC Zürich zum Ausdruck bringen.

Die Entscheidung, das Logo anzupassen, wurde von den Mitgliedern des Patrons Clubs positiv aufgenommen. Viele sehen darin eine Möglichkeit, die enge Beziehung zwischen dem Club und dem Verein zu stärken und die Identifikation mit dem FC Zürich zu fördern. Das neue Logo wird auch auf den offiziellen Dokumenten und Kommunikationsmaterialien des Patrons Clubs verwendet, um eine einheitliche Markenpräsenz zu gewährleisten.

Der Wechsel des Logos des Patrons Clubs aufgrund des Logowechsels des FC Zürich ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung und Modernisierung des Vereins. Es zeigt die Bereitschaft des Patrons Clubs, sich den Veränderungen anzupassen und den Verein in seiner Weiterentwicklung zu unterstützen. Die enge Zusammenarbeit zwischen dem Patrons Club und dem FC Zürich wird auch in Zukunft fortgesetzt, um den Erfolg des Vereins zu gewährleisten und die Begeisterung der Fans zu stärken.