10. Patrons Club Golf Charity vom 9. August 2022

Am 9.8.2022 fand das 10. Charity Golfturnier zugunsten der Letzikids im Golfclub Schloss Goldenberg statt.


13 2-er Teams machten sich um 11:30 an den Start die 18 Löcher zu bewältigen. Es war ein hartes Stück arbeit, aber alle 26 Teilnehmer waren guten Mutes und die Moral hoch.


Nach dem Golf wurde beim Apéro gefachsimpelt und diskutiert.

Zusammen wurde dann auch ein hervorragendes Abendessen genossen und diesen herrlichen Tag gemeinsam ausklingen lassen.


Heinz Bösch, seineszeichens Organisator des Turniers, konnte dann bei der Preisverleihung nur gutes Vermelden und den Siegern der verschiedenen Kategorien ihre hart erarbeiteten Preise überreichen.

Anschliessend durfte Heinz noch das matchgetragene Orginaltrikot von Zivko Kostadinovic zugunsten der Letzikids versteigern.


Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Austragung dieses genialen Tuniers.