9. Patrons Club Golf Charity vom 31. August 2021 war ein riesiger Erfolg

Bei unterschiedlichem, aber doch mehrheitlich schönen Wetter konnte die 9te Austragung des Patrons Club Golf Charity zugunsten der Junioren des FC Zürich erstmals auf der Anlage des Golf & Country Club Hittnau ausgetragen werden. Der GCCH zählt zu den schönsten Golfanlagen der Schweiz mit herrlicher Sicht auf Pfäffiker- und Greifensee.


32 Golfer nahmen die Herausforderung an und genossen einen Tag mit sportlichen Herausforderungen.


Zum Abendessen durften wir auch den neuen Trainer des Fanionteams des FCZ André Breitenreiter (selber ein begeisteter Golfer) begrüssen. Zur Verstärkung brachte er seinen Assistenztrainer Darius Scholtysik, den Torhüter und Captain Yanick Brecher und den Sportchef Süha Demokan mit.


Die Bewirtung war wie auch das Golfspielen auf höchstem Niveau und wir dürfen auf einen in allen Belangen sehr gelungenen Anlass zurück blicken.


Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Austragung in einem Jahr.




Hier der Link zu den Fotos