7. Charity Golfturnier 2019

Gestern fand im Golfclub Augwil das 7. Charity Golfturnier zugunsten der Letzikids statt.


Nach einem Jahr unterbruch konnten wir das ursprünglich durch Daniel Gonzenbach initierte Golfturnier zugusten der Letzikids wieder durchführen. Zum zweiten Mal durften wir diesen Anlass in Lufingen durchführen.


4 Flights machten sich um 14:00 an den Start die 18 Löcher zu bewältigen. Es war ein hartes Stück arbeit, aber alle 16 Teilnehmer waren guten Mutes und die Moral hoch. Auch dank der Erfrischung von Gazosa 1883.


Nach dem Golf wurde beim Apéro gefachsimpelt und diskutiert. Auch durften wir dann den CEO des FCZ, Thomas Schönberger, begrüssen. Begleitet wurde er von Alain Nef und Yanick Brecher.

Zusammen wurde dann auch ein Grillplausch genossen und diesen herrlichen Tag gemeinsam ausklingen lassen.


Heinz Bösch, seineszeichens Organisator des Turniers, konnte dann bei der Preisverleihung nur gutes Vermelden und den Siegern der verschiedenen Kategorien ihre hart erarbeiteten Preise überreichen.

Anschliessend durfte Heinz noch das matchgetragene Orginaltrikot (Spiel vom 22.6.2018 vs Serbien) von Nico Elvedi zugunsten der Letzikids versteigern. Wir möchten an dieser Stelle im Name der Letzikids Walter und Nico Elvedi nochmals ganz herzlich für die grosszügige Spende sowie Daniel Gonzenbach für das sehr grosszügige Gebot für das Trikot bedanken.


Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Austragung dieses genialen Tuniers.


Impressionen findet ihr entweder in unserer Bildergalerie oder unter diesem Link: https://www.newmomentum.ch/kundengalerien/PLUmZeMs7N