Gästesektor-Tickets für das Auswärtsspiel gegen den FC Basel 1893

Für das Auswärtsspiel vom Samstag, 30. März 2024 gegen den FC Basel 1893 erwarten wir erfreulicherweise wieder eine grosse Fan-Unterstützung. Es ist uns ein Anliegen, alle Ticket-Bedürfnisse der FCZ-Fans abzudecken und allen den Besuch des Spiels im St. Jakob-Park zu ermöglichen. Neben den regulären Gästesektoren B0-B2 steht uns zusätzlich auch noch der Sektor B3 zur Verfügung. Wir danken dem FC Basel 1893 an dieser Stelle für die sehr kooperative Zusammenarbeit.

Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, 19. März 2024 um 12.00 Uhr. Die Tickets für die Sektoren B0-B2 kosten CHF 25.00 (Vollpreis) respektive CHF 20.00 (ermässigter Preis) und werden ausschliesslich über die Kanäle der Südkurve verkauft. Die Tickets für den Sektor B3 sind zum Preis von CHF 38.50 (Vollpreis) und CHF 29.00 (ermässigter Preis) im FCZ Fanshop erhältlich. Wichtig: Es gibt in Basel keine Tageskasse! 

Der FC Zürich freut sich auf Eure Unterstützung im St. Jakob-Park!